L.A. Without a Map Finnland, Frankreich, Grossbritannien 1998 – 100min.

Kurzbeschreibung

L.A. Without a Map

Genre
Komödie Liebesfilm

Mit 22 Jahren hat Richard das Beerdigungsunternehmen seines Vaters in Bradford, Nordengland, geerbt. Die Hochzeit mit der Tochter eines reichen Geschäftsmannes steht als nächstes in seinem Lebensplan. Wenn Richard sich nicht insgeheim nach Abenteuer und Romantik sehnen und heimlich Romane schreiben würde.

Wie im Traum erscheint auf einer seiner Beerdigungen eine junge blonde Frau. Eine Amerikanerin auf der Durchreise, die am nächsten Morgen zurück nach Kalifornien fliegt. Doch ein Abend mit Barbara genügt, um Richard, der seine Heimatstadt nie verlassen hat, auf eine tollkühne Idee zu bringen. In Liebe entbrannt, folgt er seiner Traumfrau nach Los Angeles, mit nichts als einer Restaurantadresse auf einer Streichholzschachtel in der Hand.

Der Bestseller «L.A. without a Map» von Richard Rayner bildet die Vorlage für die Geschichte über einen naiven Engländer, der für seine Liebe bis zum letzten kämpft und lernt, in einer Stadt zu überleben, in der alle nur darauf warten, als Hollywood-Star entdeckt zu werden. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2000

Romandie: 11. August 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L.A. Without a Map

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme