Kruimeltje Niederlande 2020 – 78min.

Pressetext

Kruimeltje

Früher ist der 11-jährige Kruimeltje mit anderen Strassenkindern durch die Stadt gezogen. Doch seitdem seine Eltern als erfolgreiche Goldgräber wohlhabend geworden sind, wohnt er mit ihnen in einer Landvilla, wo man sich anständig benehmen muss. Eines Tages hat Kruimeltje die Nase voll und will ausreissen. Doch kaum ist er aufgebrochen, gerät er in die Fänge einer Räuberbande, die es auf das Gold seines Vaters abgesehen hat. Ab jetzt ist Kruimeltjes Ideenreichtum gefragt. LITTLE CRUMB ist eine Neuverfilmung des bekannten holländischen Kinderbuchklassikers, gespickt mit humorvollen und actiongeladenen Western-Parodien.

[Text: Zurich Film Festival]

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire