CH.FILM

Grosse Gefühle Schweiz 1999 – 115min.

Kurzbeschreibung

Grosse Gefühle

Genre

Für Linus wäre alles viel einfacher, wenn es in Christas Herzen nicht Platz für zwei Männer gäbe: Die deutsche Soziologin liebt nicht nur den österreichischen Buchhändler Linus, sondern auch den im Schweizer Jura lebenden André. Damit löst Christa, die beruflich als Expertin für künstliche Krisen gilt, bei Linus des öfteren eine echte Krise aus. Für Sybil wäre alles viel einfacher, wenn Franz wüsste, dass Sybil einen Märchenprinzen sucht. Doch Franz, der mit Linus zusammen eine kleine Buchhandlung in Bern führt, hat nicht nur mit Umsatzproblemen, sondern auch mit seiner Fantasie zu kämpfen. Dabei wünscht sich Franz doch auch einfach eine ganz normale Märchenfee. Bevor Linus und Christa, Sybil und Franz ein gemeinsames Projekt in Angriff nehmen, spielen ihnen nicht nur die grossen und kleinen, die echten und künstlichen Gefühle, sondern auch das Leben einige Streiche.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Grosse Gefühle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme