Fight Club Deutschland, USA 1999 – 139min.

Kurzbeschreibung

Fight Club

Genre
Action Drama

Ein Versicherungsmann (Edward Norton) trifft auf Tyler Durden (Brad Pitt). Die beiden gründen den Fight Club, der keinen andern Zweck hat, als Männern die Möglichkeit zu bieten, einander mit blossen Fäusten zu malträtieren und sich dabei wieder einmal ein bisschen lebendig zu fühlen. Mehr und mehr Fight Clubs enstehen. Die Sache scheint allmählich ausser Kontrolle zu geraten.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. November 1999

Romandie: 10. November 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Pulswerk

vor 10 Jahren

Dieser Film hat Kulstatus. Und das zu Recht. Unbeding ansehen!


funkyfunghi

vor 11 Jahren

Einfach nur Geil, schon fast ein Klassiker.


movie world filip

vor 12 Jahren

fincher war stark dieser zeit mit se7en auch und the game. klasse... nach primal fear nochmal norton als schizo... wollte ein oscar, aber bakam ihm nicht... (I thank the academy?)... coole pitt. colle film, aber se7en war besser


Watchlist

Kinoprogramm Fight Club

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme