CH.FILM

Exklusiv Schweiz 1999 – 80min.

Kurzbeschreibung

Exklusiv

Genre
Action

«Exklusiv» ist der Name einer fiktiven Schweizer Boulevardzeitung. Mike Bärtschi (Martin Rapold) ist einer ihrer Skandal-Reporter, Bernhard Kauter (Daniel Bill) sein Fotograf. Scheinbar zufällig werden die beiden Augenzeugen eines Mordes, der sich vor dem Redaktionsgebäude ereignet. Aber eben: Dass es kein Zufall war, wird dem Reporter nach und nach bewusst, als er wiederholt anonyme Anrufe vom Mörder bekommt, in denen dieser seine weiteren Bluttaten ankündigt.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Oktober 1999

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

paul_boller

vor 5 Jahren

Diese Film habe ich ende 90er gesehen. Tolle CH film.


Watchlist

Kinoprogramm Exklusiv

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme