End of Days USA 1999

Kurzbeschreibung

End of Days

Genre
Action Drama Thriller

Der Satan kommt zurück auf die Erde, um sich mit seiner Braut zu vermählen. Das Resultat dieser Ehe wird der Antichrist sein. Arnold Schwarzenegger plündert den Waffenschrank, um den Teufel aufzuhalten.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 1999

Romandie: 15. Dezember 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

schwarzie bekommt nicht mehr die beste scripts, unterhaltsam ist es noch aber als film nicht so stark


s3black

vor 17 Jahren

Düster/traurig


kaschmir

vor 18 Jahren

Als Nicht-Fan von satanistischen Filmen/Themen: Zuschauer ahnt, was kommt. Inhaltlich nichts Neues. Gute Effekte trösten über das schwache Drehbuch hinweg.


Watchlist

Kinoprogramm End of Days

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme