Edtv USA 1999 – 122min.

Kurzbeschreibung

Edtv

Genre
Komödie

Der TV-Sender True TV kreiert zur Quotensteigerung eine neue TV-Show: EDtv. Ed Pekurny, Videohändler von Beruf, wird auserwählt, um sich fortan auf Schritt und Tritt filmen zu lassen. Sein Alltag wird somit direkt in die gute Stube gesendet, und das jeden Tag, 24 Stunden lang. Was zuerst nach einem Flop aussieht, wird schnell zum Medien-Grossereignis und macht Ed zum Superstar. Dies bringt jedoch auch eine Menge Probleme mit sich, insbesondere in Sachen Familie und Liebe. Ed hat, neben dem ganzen Rummel, also jede Menge zu tun, um alles wieder ins Lot zu bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

zwei mal sogar im kino gesehen, zweite mal auch noch gelachen... popcorn film von ron howard. matthew mcconaughey am anfang seine erfolgreiche hollywooderlebnis... ich will auch ein pepsi-automat... unterhaltsam, mehr nicht


Watchlist

Kinoprogramm Edtv

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme