Do Not Disturb Deutschland, Niederlande 1999 – 94min.

Kurzbeschreibung

Do Not Disturb

Genre
Action Komödie Thriller

US-Pharmamanager Walter Richmond reist mit Ehefrau Cathryn und seiner zehnjährigen stummen Tochter Melissa nach Amsterdam, um dort ein Geschäft abzuschliessen. Doch der Holland-Trip wird für die Richmonds zum Alptraum. In der niederländischen Metropole angekommen, umlagern die aufgebrachten Fans eines berühmten Pop-Stars ihr Luxushotel. Inmitten des Tumults verliert Melissa die Orientierung und findet sich unversehens in einem düsteren Hinterhof wieder. Hier wird sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes. Als das stumme Mädchen von den Killern bemerkt wird, gelingt ihr nur mit Mühe die Flucht in die nächtlichen Strassen der Amsterdamer Innenstadt. Dank einer ordentlichen Portion Glück, der Hilfe ihres neuen Freundes Simon und nicht zuletzt ihrer sympathischen Unverfrorenheit kann die tapfere Melissa ihren Verfolgern immer wieder entkommen. Besorgt um das Wohlergehen seiner Tochter berichtet Walter Richmond inzwischen auch seinem Geschäftspartner Hartman von ihrem Verschwinden. Der bietet seine Hilfe an, zeigt sich jedoch auch verdächtig interesssiert an Melisssas Aufenthaltsort. Zurück bei ihren Eltern ist die stumme Zeugin dann auch längst nicht in Sicherheit... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Do Not Disturb

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme