Cradle Will Rock USA 1999 – 132min.

Kurzbeschreibung

Cradle Will Rock

Genre
Drama

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmefuerdieerde

vor 14 Jahren

Vielleicht sogar Film des Jahres 09, vergleichbar mit Al Gores "Eine unbequeme Wahrheit". Endlich wieder mal etwas mit Inhalt, aber leider spielen die KInos bisjetzt den Film nicht! Wir, eine NGO, haben uns angestrengt und zur globalen Filmpremiere am 5. Juni sechs Vorführungen in der Schweiz organisiert. Alle gratis, insgesamt Platz für 500 Menschen in Bern, Basel, Zürich, Winterthur, Scuol (GR) und Beinwil am See (AG). Zudem werden wir 600 gesponserte DVDs dieses Films verschenken, um ihn auch zu fördern und zu möglichst vielen Menschen zu bringen. Ich weiss nicht, ob wir hier einen Link posten dürfen, doch Termine und aktuelle updates findet man bei http: //bit. ly/HOME. Wir werden auch Verlosungen machen und schauen, das noch mehr Vorführungen entstehen. Verpasst den Film nicht (http: //www. home-2009. com) und schaut den Stream auf youtube am 5. 6. oder helft ihn etwas bekannter zu machen! (In anderen Ländern gibts viel Rummel um die globale Premiere!)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Cradle Will Rock

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme