Clouds of May - Mayis sikintisi Türkei 1999 – 130min.

Kurzbeschreibung

Clouds of May - Mayis sikintisi

Genre

Muzaffer (Muzaffer Ozdemirr), ein junger, anatolischer Regisseur, kehrt in seine Heimat zurück, wo seine Familie noch lebt wie in alten Tagen. Er möchte einen Film realisieren und Familienangehörige und Freunde zur Schauspielerei animieren. Sogleich beginnt er mit Videoaufnahmen alltäglicher Begebenheiten, aber der Versuch, seinen Vater für das Projekt zu überreden, scheitert. Dieser ist zu beschäftigt mit dem Ankauf eines Hauses, ausserdem hat er Scherereien mit der türkischen Regierung. Nur Muzzaffers Freund Saffet (M. Emin Toprack) und sein Neffe Ali (Muhammed Zimbaoglu) sind sofort für das Projekt zu haben. Als er mit dem Drehen zu seiner Komödie beginnen will, merkt er jedoch, dass er selber noch nicht bereit ist dazu...

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2001

Romandie: 4. April 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Clouds of May - Mayis sikintisi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme