Bringing Out the Dead USA 1999

Kurzbeschreibung

Bringing Out the Dead

Genre
Drama Thriller

Die Strassen sind nass, das Blut noch nicht trocken und der Ambulanzfahrer Frank Pierce (Cage) kann einmal mehr nichts weiter tun, als die Todesursache durch mehrfache Schusswunden bestätigen. Geplagt von Visionen und der nicht minder schrecklicheren Realität, ertrinkt er langsam in den Schmerzen von New York.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2000

Romandie: 12. April 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

starke überraschende scorsese, das ist was er macht, gute filmen - nicht sein starkte aber wenn diese seine schachere seite ist, ist es noch immer verdammt gut


movie world filip

vor 8 Jahren

starke überraschende scorsese, das ist was er macht, gute filmen - nicht sein starkte aber wenn diese seine schachere seite ist, ist es noch immer verdammt gut


movie world filip

vor 8 Jahren

starke überraschende scorsese, das ist was er macht, gute filmen - nicht sein starkte aber wenn diese seine schachere seite ist, ist es noch immer verdammt gut


Watchlist

Kinoprogramm Bringing Out the Dead

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme