Boys Don't Cry USA 1999 – 116min.

Kurzbeschreibung

Boys Don't Cry

Genre
Drama

In Falls City, Nebraska, war Brandon Teena (Hilary Swank) ein Neuankömmling mit einer Ausstrahlung, die die ländliche Bevölkerung des Kaffs bezauberte. Die Frauen vergötterten ihn und beinah jeder, der diesem charismatischen Fremden begegnete, war angetan von dessen unschuldiger Wesensart. Aber dieser so harmlos wirkende Tausendsassa hatte ein Geheimnis: Er war nicht die Person, für die ihn die Leute hielten. In seinem kurzen Leben war Brandon Teena zugleich ein stürmischer Liebhaber und ein gefangener Aussenseiter, ein verarmter Niemand und ein nimmersatter Träumer, ein kühner Dieb und das tragische Opfer eines Verbrechens.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

coole film, interessante story... hilary swank ist top... in ein interview sagte sie: ich habe mit mein freund jede tag sex gehabt so das ich wüsste ich war eine frau... sie ist also tief in die rolle gegangen. tolle leistung


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

dieser film verschlägt einem die sprache! was da hilary swank in diesem film mitmacht ist schon sehr traurig!


rosarot

vor 13 Jahren

das thema ist sehr aktuel und dieser film aht mich sehr gerührt und gleichzeitig geschockt. weil er so real war


Watchlist

Kinoprogramm Boys Don't Cry

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme