Bowfingers grosse Nummer USA 1999 – 97min.

Kurzbeschreibung

Bowfingers grosse Nummer

Genre
Komödie

Bowfinger ist ein glückloser Filmemacher. Für sein grosses Meisterwerk braucht er einen Superstar, auch wenn er ihn auf der Strasse verfolgen muss, damit er ihn filmen kann. Steve Martin in einer Komödie nach seinem eigenen Drehbuch.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Oktober 1999

Romandie: 10. November 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

murphy's typ ist 5 minuten witzig aber nachher ist es alles ein wenig zu langweilig... viele filmen mit steve martin haben zu wenig story und tiefe charactern... es geht mal in diese film wieder aber es reicht nicht wirklich - witzen ohne richtige punch, zu konservativ finde ich die steve martin filmenMehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

neben martin auch eddy murphy nicht super witzig... dann lieber goldmember


Watchlist

Kinoprogramm Bowfingers grosse Nummer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme