Body Shots USA 1999 – 106min.

Kurzbeschreibung

Body Shots

Genre
Drama

Als vier Jungs und vier Mädels losfahren, um das Nachtleben von L.A. auszukosten, kriegen sie mehr - und weniger - als sie sich erhofft haben. Angetrieben durch ihr Liebesbedürfnis, absolvieren sie einen Crash-Kurs in Sex und Dating. «Body Shots» beleuchtet die Irrungen, welche die Suche nach Liebe mit sich bringt und die Leere des One-Night-Stand. «Es gibt eine Verwirrung um die Sexualität» sagt Regisseur Christofer, «eine seltsame Vorstellung, dass dich Sex auf magische Weise näher an irgend etwas heran bringt. Während doch die Erfahrung zeigt, dass dich Sex in Wirklichkeit eher von jemandem und von dir selber entfernt und entfremdet.»

Kinostart

Deutschschweiz: 2. März 2000

Romandie: 21. Juni 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Body Shots

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme