Der Diamantencop USA 1999

Der Diamantencop

Filmkritik

Blue Streak

Zwei Jahre sind es her, dass der schlaue Schwätzer Logan knapp mit dem Leben davon kam, als sein sorgfältig geplanter Coup, einen Diamanten von $20 Mio Wert mitlaufen zu lassen, fehl schlug. Immerhin konnte Logan den Diamanten noch in einem Lüftungskanal eines im Bau begriffenen Hauses verstecken, bevor ihn die Polizei schnappte.

Nach seiner Freilassung muss der Dieb jedoch mit Schrecken feststellen, dass in dem Gebäude ein - Polizeirevier Quartier bezogen hat. Logan (Martin Lawrence) will einfach nur seinen verdammten Diamanten wieder haben, und dann für eine Weile untertauchen. Aber als er sich verkleidet als Polizist ins Revier des Feindes einschleicht, um seine Beute abzuholen, kommt er wider Willen in den Ruf, der kühnste, ärgste und gewitzteste Bulle zu sein, der jemals einen LAPD Badge geschwungen hat. Und wenn er nicht aufpasst, so könnte er gerade das bekommen, was er verdient: eine Beförderung...

16.12.2011

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 12 Jahren

Idee super doch martin lawrence spielt gut aber überhaupt unecht, hätte ihm nicht die hauptrolle gegeben!!! darum 3 sterne


Mehr Filmkritiken

Jumanji: The Next Level

Die Eiskönigin II

Last Christmas

Das perfekte Geheimnis