Der Diamantencop USA 1999

Kurzbeschreibung

Der Diamantencop

Genre
Komödie

Zwei Jahre sind es her, dass der schlaue Schwätzer Logan knapp mit dem Leben davon kam, als sein sorgfältig geplanter Coup, einen Diamanten von $20 Mio Wert mitlaufen zu lassen, fehl schlug. Immerhin konnte Logan den Diamanten noch in einem Lüftungskanal eines im Bau begriffenen Hauses verstecken, bevor ihn die Polizei schnappte. Nach seiner Freilassung will er die Beute abholen, muss aber feststellen, dass inzwischen die Polizei im Haus Einzug gehalten hat...

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2000

Romandie: 17. November 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 12 Jahren

Idee super doch martin lawrence spielt gut aber überhaupt unecht, hätte ihm nicht die hauptrolle gegeben!!! darum 3 sterne


Watchlist

Kinoprogramm Der Diamantencop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme