Eve und der letzte Gentleman USA 1999 – 111min.

Kurzbeschreibung

Eve und der letzte Gentleman

Genre
Komödie Liebesfilm

Adam verbrachte die ersten 35 Jahre seine Lebens in einem Bunker, wo ihm sein Vater Manieren und ein gutes Grundwissen beibrachte. Beides ist bei seinem ersten Besuch an der Erdoberfläche gegen Ende der neunziger Jahre ein wenig überholt. Wie überzeugt man seine Eve von der grossen Liebe, wenn es einen Gentleman wie ihn doch gar nicht mehr gibt? Ansprechende Sozialsatire, die in der zweiten Hälfte des Filmes allerdings in eine gewohnte Liebeskomödie abflacht.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. September 1999

Romandie: 24. Mai 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Charmante Liebeskomödie mit Nostalgie-Faktor.


movie world filip

vor 9 Jahren

witzige komödie über nukleaire angst im kalten krieg - romantisch. charmant - tolle spacek und walken auch


Watchlist

Kinoprogramm Eve und der letzte Gentleman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme