Big Daddy USA 1999

Kurzbeschreibung

Big Daddy

Genre
Komödie

Sonny (Adam Sandler) weiss, wie man das Leben geniesst. Nachdem ihm vor ein paar Jahren ein Taxi über den Fuss gefahren ist, sprach ihm Gericht eine grosszügige Entschädigung zu. Damit finanziert er sich ein sorgloses Dasein. Aus dem geräumigen New Yorker Apartment begibt er sich nur selten. Kein Wunder ist sein bester Freund der Lieferjunge (Rob Schneider). Sonnys Freundin hat allerdings genug von seiner Gesellschaft. Da kommt der fünfjährige Julian (Cole Sprouse), der eines Tages vor seiner Türe steht, gerade recht. Der Junge ist ein „Unfall« von Sonnys Wohnpartner (Jon Stewart), der für kurze Zeit geschäftlich in China unterwegs ist. Für Sonny eine einzigartige Gelegenheit, der Freundin sein Verantwortungsbewusstsein zu demonstrieren. Doch das gewagte Experiment schlägt fehl. Seine Freundin hat bereits einen erfahrenen Nachfolger gefunden, und der Winzling bereitet dem jungen „Vater» zahlreiche Probleme. Trotzdem erwachen in Sonny allmählich fürsorgliche Gefühle für den liebenswürdigen Jungen. Als ihm die Behörden den Jungen wegnehmen wollen, kämpft Sonny die Entscheidung vor Gericht mit allen Mitteln an.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. November 1999

Romandie: 22. September 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Big Daddy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme