Audition Japan, Korea, Republik (Süd) 1999 – 115min.

Kurzbeschreibung

Audition

Genre

Ein japanischer Geschäftsmann, der nach dem Tod seiner Frau alleine mit seinem Sohn lebt, vereinsamt langsam. Ein befreundeter TV-Produzent fingiert einen Vorsprechtermin, zu dem Nachwuchsschauspielerinnen eingeladen sind. Der Geschäftsmann kürt die Frau seiner Wahl und eine Romanze bahnt sich an. Als seine Prinzessin plötzlich verschwindet, stöbert er in ihrer Vergangenheit herum und findet sich in einem Strudel aus Realität und Alptraum wieder, auf dessen Höhepunkt er plötzlich gelähmt auf dem Wohnzimmerboden liegt, während die junge Frau Folterwerkzeug auspackt.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2001

Romandie: 13. März 2002

Tessin: 25. Oktober 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

guignet

vor 22 Jahren

Dieser Film ist wirklich nichts für schlechte nerven. Meiner Meinung nach sehr gut auf den Showdown vorbereitend. Die letzten 20 wirklich nicht leichtvertragbaren Minuten gehören auch mit dieser Härte zu diesem Film.

Wer sehr reale Bilder und blut verträgt empfehle ich diesen Film, speziell wegen der Story auf jedenfall zu besuchen.Mehr anzeigen


filligen

vor 22 Jahren

einfach krank


rotondino

vor 22 Jahren

wow!!!


Watchlist

Kinoprogramm Audition

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme