CH.FILM

Attention aux chiens Schweiz 1999 – 85min.

Kurzbeschreibung

Attention aux chiens

Genre
Komödie Krimi

Nach einem schiefgelaufenen Überfall befindet sich Franck (Christian Gregori) auf der Flucht. Dabei lernt er die Studentin Lorette (Delphine Lanza) kennen, findet bei ihr Unterschlupf und - nachdem sie seine wahre Identität erfahren hat - eine Komplizin. Zu zweit überfallen sie fortan gleich reihenweise Geschäfte, was einem karrieregeilen Kommissar (Jacques Michel) gerade recht kommt. Ein Fahndungserfolg könnte seinen Aufstieg beschleunigen, allerdings kann er sich dabei nicht auf seine stümperhaften Beamten verlassen. Schon eher kommt der mit ziemlich aussergewöhnlichen Methoden arbeitende Privatdetektiv Alex (Jacques Roman) in Frage, der wegen Problemen mit Drogen und Geldeintreibern denkbar einfach zu erpressen ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2000

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Attention aux chiens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme