Asterix & Obelix gegen Caesar Frankreich, Deutschland, Italien 1999 – 109min.

Kurzbeschreibung

Asterix & Obelix gegen Caesar

Genre
Abenteuer Komödie

Comic-Verfilmung mit Gérard Dépardieu: Der Zaubertrank ist in Gefahr und Obelix schwer verliebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

t1bur0n

vor 14 Jahren

Comicadaptionen sind immer schwer. Vorallem wenn im Comic die Römer nur so durch die Gegend fliegen und die Figuren alles Karikaturen sind.
Leider ist in "Astérix et Obélix contre César" kaum noch etwas Comichaftes zu entdecken. Nur die Römer fliegen noch wie gewohnt durch die Lüfte, was aber in Anbetracht des sonst recht realistischen Films eher billig wirkt.
Die Figuren haben auch etwas an Witz verlohren. Und auch die Schauspieler können den Film nicht retten.
Die Geschichte hingegen ist wie gewohnt witzig und so richtig... äh... "Astérix"!
Nichts für "Astérix"-Fans, schaut Euch lieber die Zeichentrickfilme an.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Asterix & Obelix gegen Caesar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 18 Filme