Reine Nervensache USA 1999 – 103min.

Kurzbeschreibung

Reine Nervensache

Genre
Komödie

Vierzig Jahre nach dem letzten Treffen der Mafiabosse in New York liegt es nun an Paul Vitti (Robert de Niro), Sohn eines längst verstorbenen Mafioso, ein neues Gipfeltreffen einzuberufen. Als sein Ersatzvater Manetta von rivalisierenden Gangstern umgebracht wird, beginnen seine Angst-Attacken. An Stelle seines sonst so harten wie gefürchteten Image tritt eine lächerliche Sensibilität; Tränen kommen ihm bei den harmlosesten TV-Spots. Zum Glück ist sein Bodyguard kürzlich auf der Strasse mit einem Psychiater zusammengestossen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Mai 1999

Romandie: 13. Oktober 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Reine Nervensache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme