American Pie USA 1999 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

21

25

21

5

4

3.7

76 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 11 Jahren

Das war der erste Teenie-Film und wir waren alle total begeistert! Find ich auch heute noch unterhaltsam und vergebe meine 4 Sterne nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen


movie world filip

vor 12 Jahren

das das kein klassiker ist, who cares... wenn mann witze will wenn man jung ist, einfach gehirm ausschalten und schauen (und lachen)


moonlightvampir

vor 14 Jahren

Ein gelungener Film mit manchmal auch ein paar witzige Szenen.


chammann

vor 15 Jahren

Wer weiss, dass es im Film grösstenteils nur um den Geschlechtsakt geht und damit klarkommt muss diesen Film sehen! Dauerlachen garantiert!


fuxr

vor 18 Jahren

Gefällt mir super! Ein Film zum lachen.


Gelöschter Nutzer

vor 20 Jahren

sehr guter film
Pervers
witzig
einfach super


gugelhüpfli

vor 20 Jahren

Bester Film den ich je gesehen habe


gugelhüpfli

vor 20 Jahren

Inzwischen habe ich alle drei Teile gesehen. Die besten Filme die ich je gesehen habe. Enttäuschend war nur im letzten Film, dass viele Personen gar nicht mehr vorgekommen sind.


schneewitchen

vor 20 Jahren

dieser Film ist so blöd, dass er wieder lustig ist.


benusa

vor 20 Jahren

Die Darsteller waren ja wirklich toll, aber... sollte der Film witzig sein???


540

vor 21 Jahren

geiler film sehr lustig


Watchlist