American Pie USA 1999 – 95min.

Kurzbeschreibung

American Pie

Genre
Komödie

Einen Monat vor dem Abschlussball schliessen Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kay Thomas) einen Pakt, dass sie bis zum grossen Fest mindestens einmal Sex haben werden. Verzweifelt über die »Do-it-Yourself«-Dynamik, welche das hormonelle Chaos in den vier ausgelöst hat, ist die Jagd nach der wichtigsten Nebensache der Welt eröffnet.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 1999

Romandie: 8. Dezember 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 7 Jahren

Das war der erste Teenie-Film und wir waren alle total begeistert! Find ich auch heute noch unterhaltsam und vergebe meine 4 Sterne nicht zuletzt aus nostalgischen Gründen


movie world filip

vor 8 Jahren

das das kein klassiker ist, who cares... wenn mann witze will wenn man jung ist, einfach gehirm ausschalten und schauen (und lachen)


moonlightvampir

vor 10 Jahren

Ein gelungener Film mit manchmal auch ein paar witzige Szenen.


Watchlist

Kinoprogramm American Pie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme