American Beauty USA 1999 – 121min.

Kurzbeschreibung

American Beauty

Genre
Komödie Drama Film Noir

Lester Burnham fühlt sich schon seit einiger Zeit leblos. Die morgendliche Masturbation in der Dusche ist für gewöhnlich der Höhepunkt seines Tages. An seinem Arbeitsplatz erfüllt er die Erwartungen des jungen Vorgesetzten nicht mehr, seine karrieregeile Frau Carolyn sucht ihre Erfüllung beim Verkauf von Immobilien und seine Tochter schämt sich in Grund und Boden, weil sich der Vater jedes Mal wie ein sexsüchtiger Teenager benimmt, wenn er ihrer Schulfreundin gegenübersteht. Der neue Nachbar Ricky bringt das labile Gleichgewicht dieser alltäglichen Familie langsam zum Umstürzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Januar 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 7 Jahren

Dieser Film überzeugt auf der ganzen Linie! Kevin Spacey ist wieder mal ganz grosse Klasse!


fcamichel

vor 7 Jahren

Der alltägliche Wahnsinn des Vorstadt-Lebens wird mit einem Augenzwinkern meisterhaft erzählt.


movie world filip

vor 8 Jahren

sehr gut... masturbierende mann in bett neben schlafende frau... ein nazi der homosexuell ist, visuelle rote blumentanz... weed und hamburgers... usa today


Watchlist

Kinoprogramm American Beauty

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme