Absolute Giganten Deutschland 1999 – 87min.

Kurzbeschreibung

Absolute Giganten

Genre
Action Komödie Liebesfilm

Die Freunde Floyd, Ricco und Walter durchkämmen in ihrer letzten gemeinsamen Nacht noch einmal Hamburg nach Abenteuern. In ihrer Odyssee durch die trüben Gassen entdecken sie bald eine Menge skurriler Typen wie einen miesgelaunten Elvis oder den berüchtigten Kickerkönig Snake.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. April 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Gibt gut die Atmosphäre der Sinnsuche Anfang 20 wieder, im Sinne, dass vieles eigentlich Sinnlos erscheint. Doch handkehrum wirkt dadurch vieles im Film auch lapidar und austauschbar, nicht zwingend, was doch auch zu einigen Längen führt. Doch das Tischfussball-Duell hat den Streifen dann doch wieder rausgerissen. Schlussendlich muss ich sagen, kann ich den Hype um den Film zwar verstehen, aber nicht vorbehaltlos unterstützen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Absolute Giganten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme