e-m@il für Dich USA 1998 – 119min.

Kurzbeschreibung

e-m@il für Dich

Genre
Komödie Liebesfilm

Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen Kinderbuchladen mit Elan und Sendungsbewusstsein. Joe Fox gehörte die grösste Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt drängen. Die beiden waren also von Natur aus die ärgsten Feinde.

Aber als sie sich zufällig - und anonym - im Cyberspace kennenlernten, wollte es eben dieser Zufall, dass sie sich ineinander verliebten. 'e-m@il für Dich' ist die romantische Komödie für das Zeitalter des Internet. Wie schon im Kassenknüller 'Sleepless in Seattle' (Schlaflos in Seattle) von I993 spielen Tom Hanks und Meg Ryan unter der Regie von Nora Ephron die Hauptrollen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Februar 1999

Romandie: 20. Januar 1999

Tessin: 23. Dezember 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

nicht so charmant wie sleepless in seattle aber okay


Watchlist

Kinoprogramm e-m@il für Dich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme