Liebe in jeder Beziehung USA 1998 – 112min.

Kurzbeschreibung

Liebe in jeder Beziehung

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Was tun, wenn einem der Lebensgefährte den Laufpass gibt und man dies auch noch von einer völlig Unbekannten erfährt? George Hanson (Paul Rudd) nimmt das spontane Angebot dieser Fremden an, als Untermieter in ihrem Apartment zu wohnen.

Nina Borowski (Jennifer Aniston) kommt diese ad hoc gegründete Wohngemeinschaft entgegen, da sie unter gar keinen Umständen mit ihrem Freund Vince (John Pankow) zusammenleben will. Seelenverwandte trifft Seelenverwandten: Nina und George werden die besten Freunde. Dann wird Nina schwanger. Doch statt sich mit Vince in trauter Zweisamkeit auf das Baby zu freuen, entscheidet Nina, das Kind mit George als Ersatz-Vater aufzuziehen. Problematisch wird die Beziehung dieses unkonventionellen 'Elternpaars', als Nina merkt, dass sie für George mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. Denn George ist definitiv schwul und verliebt sich in Paul (Amo Gulinello). Nina muss mit einer Liebe fertigwerden, die zwar von tiefstem Herzen erwidert wird, aber eben nur rein platonisch...

Jennifer Aniston spielt Nina, deren unerwiderte Liebe zu ihrem Mitbewohner George zu Komplikationen führt. Aniston, die soeben in der romantischen Komödie 'Der gebuchte Mann' ihre erste Hauptrolle spielte, gehört zum talentierten Ensemble der TV-Sitcom 'Friends'. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 14. August 1998

Romandie: 25. November 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Liebe in jeder Beziehung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme