Der Pferdeflüsterer USA 1998 – 170min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

1

0

0

4.3

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Güte ästhetischer Tiere, liebevolle Menschen und... Wie kommt jemand wieder auf die Beine und wie setzt sich jemand wieder fest in den Sattel??


movie world filip

vor 12 Jahren

etwas langweilige aber interessante robert redford film


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

zwar ist der Film nicht im genauer Übertragung zum Buch, doch er spielt mit einer solchen Überzeugung und Austrahlung: einfach empfehlensert! Einer der besten Filme, die ich gesehen habe.


Watchlist