Mit Schirm, Charme und Melone USA 1998 – 90min.

Pressetext

Mit Schirm, Charme und Melone

Grossbritannien 1999: Der unheilschwangere Meteorologe Sir August de Wynter (Sean Connery) hat sich in einer aus gedienten Untergrundbasis eingenistet. Mit einer selbstentwickelten Technik, die es ihm ermöglicht, das Wetter auf der ganzen Erde zu manipulieren, erpresst er die Regierung und verlangt Zigmilliarden in Form von Goldbarren.

Das ist ein Fall für die "Avengers", den unbeirrbaren Jonathan Steed (Ralph Fiennes) und die tödlich schöne Emma Peel (Uma Thurman), das Eliteteam des britischen Super-Secret-Service. Sie sollen mit Schirm, Charme und Melone die Pläne Sir Augusts aufdecken und rechtzeitig verhindern, dass die Welt überflutet und zugefroren wird.

Im ersten abendfüllenden Action-Suspense-Mystery-Comedy- Science-Fiction-Abenteuer der romantischen Art kämpft das unerschrockene britische Agenten-Paar gegen düsenangetriebene Hummeln, bösartige Teddybären und das schlechteste Wetter der Kinogeschichte überhaupt.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

okay aber nicht mein ding, allerdings besser wie the league of extraordinary gentlemen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Challengers - Rivalen