Spiel auf Zeit USA 1998 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

5

2

0

0

3.9

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

gute depalma... gute camera intelligenz, spiel mit perspektiven, starke sinese -


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Bin ganz eurer Meinung.
In allen Punkten, vor allem in Sachen Cage-Fan.


sniper8

vor 17 Jahren

typisch brian de palma, eine solche story erinnert mich an mission: impossible. aber wie kommt man nur auf die idee, dass er voll auf action setzen würde? ein thriller ist er auf jeden fall, das ist unbestritten. gary sinise ist ein sehr guter darsteller, oft hat er, ohne etwas dafür zu können, einen sehr steinernen und kalten blick drauf. hauptakteur nicolas cage hingegen hat eine sehr ungewohnte rolle, was auf seine vielseitigkeit als schuspieler hinweist, was ich auch an meinen namensvetter hinweisen darf: ich bin auch ein grosser cage-fan. viel wortwitz kommt ins spiel, gute kameraposen, intelligente story und ein sehr appruptes ende. schade. dennoch ein sehenswerter film.Mehr anzeigen


toxic0

vor 20 Jahren

Also ich halte sehr viel von nicolas Cage er hat mich in Actionfilmen wie Con Air sehr überzeugt. dieser Film ist auch sehr gut. Also schaut euch diesen Film an.

gruss


Watchlist