Spiel auf Zeit USA 1998 – 98min.

Kurzbeschreibung

Spiel auf Zeit

Genre
Action Thriller

Thriller von Brian De Palma mit Nicolas Cage als Cop, welcher während eines Boxkampfes Zeuge eines Attentats wird.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

gute depalma... gute camera intelligenz, spiel mit perspektiven, starke sinese -


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Bin ganz eurer Meinung.
In allen Punkten, vor allem in Sachen Cage-Fan.


sniper8

vor 13 Jahren

typisch brian de palma, eine solche story erinnert mich an mission: impossible. aber wie kommt man nur auf die idee, dass er voll auf action setzen würde? ein thriller ist er auf jeden fall, das ist unbestritten. gary sinise ist ein sehr guter darsteller, oft hat er, ohne etwas dafür zu können, einen sehr steinernen und kalten blick drauf. hauptakteur nicolas cage hingegen hat eine sehr ungewohnte rolle, was auf seine vielseitigkeit als schuspieler hinweist, was ich auch an meinen namensvetter hinweisen darf: ich bin auch ein grosser cage-fan. viel wortwitz kommt ins spiel, gute kameraposen, intelligente story und ein sehr appruptes ende. schade. dennoch ein sehenswerter film.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spiel auf Zeit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme