Geheimsache Frankreich 1998 – 170min.

Kurzbeschreibung

 Geheimsache

Genre
Krimi Drama

Freitag, 9. Mai, gegen 22.00 Uhr. Als Sylvie im Labor Überstunden macht, überrascht sie ihren Bruder Paul mit einer Waffe in der Hand.
Er erklärt ihr, dass er die wahren Gründe für den Tod ihres Vaters aufdecken will. Jener habe nicht Selbstmord begangen wie allgemein angenommen wird. Sein Geschäftsfreund Walser habe ihn ermordet. Und er, Paul, habe Beweise.
Was Sylvie am meisten erschreckt ist Pauls kaltblütige Entschlossenheit und seine gleichzeitige Zerbrechlichkeit.
Sollte sie die Sache nicht lieber selber in die Hand nehmen? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 1998

Romandie: 18. März 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Geheimsache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme