Das Mercury Puzzle USA 1998 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

4

1

0

3.5

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

sie gibt's viele filmen... nicht absolut slecht, nicht recht gut


sniper8

vor 17 Jahren

das mercury puzzle ist ein actiongeladener, thriller mit einer story bbei der man gut nachkommt und mit einer brise gefühl. die story ist sehr vielversprechend, aber ich glaube es wäre etwas mehr raus zu holen gewesen. dennoch ist es der junge, der der story das gewisse etwa verleit, was den film so überzeugend macht.
bruce willis hingegen macht seine arbeit wieder mal souverain, hier gibts nix zu meckern. auch alec baldwin macht seine sache gut.Mehr anzeigen


Watchlist