Die Liebenden des Polarkreises Frankreich, Spanien 1998 – 116min.

Kurzbeschreibung

Die Liebenden des Polarkreises

Genre
Drama Liebesfilm

Die leidenschaftliche, heimliche Liebe von Otto und Ana beginnt in ihrer Kindheit, als sie beide aus unterschiedlichen Gründen aus dem Schulhaus rennen und ineinanderprallen... Von diesem Tag an, an dem ihre Familien auseinanderbrechen, sind Ottos und Anas Leben im Zentrum desselben Kreises miteinander verbunden . Ottos Vater verlässt seine Mutter, Anas Vater ist tödlich verunglückt. Ein wunderbarer Zufall bringt die beiden Kinder und ihre Eltern zusammen. Durch tragische Umstände werden sie als Erwachsene, als sie sich schon lieben, getrennt. Siebzehn Jahre vergehen, ehe sich der Kreis wieder schliesst, unter der Mitternachtssonne, am Rande des Polarkreises. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 1999

Romandie: 21. April 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Liebenden des Polarkreises

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme