Bube, Dame, König, Gras Grossbritannien 1998 – 105min.

Kurzbeschreibung

Bube, Dame, König, Gras

Genre
Komödie Krimi Thriller

Eddie (Nick Moran) ist ein begnadeter Kartenspieler. Doch gegen die üblen Tricks von Gangsterchef Hatchet Harry (P.H. Moriarty) ist er chancenlos: Er verliert an einem Abend eine halbe Million Pfund. Harry gibt Eddie und seinen drei Freunden eine Woche Zeit, das Geld zurückzuzahlen – sonst fliesst Blut. Und das tuts dann sowieso.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 1998

Romandie: 28. Oktober 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eldonro

vor 10 Jahren

immer wieder schön zu sehen.


Mikelking

vor 10 Jahren

Der schwarze Humor ist herrlich und jeder einzelne Schauspieler überzeugt. Jason Statham sein erster Filmauftritt übrigens. Den 2. Film, den er dann mit Guy Ritchie drehte (Snatch) gefällt mir weniger.


movie world filip

vor 12 Jahren

britisch, schwarz, witzig... coole dialogen und oneliners


Watchlist

Kinoprogramm Bube, Dame, König, Gras

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme