Bube, Dame, König, Gras Grossbritannien 1998 – 105min.

Kurzbeschreibung

Bube, Dame, König, Gras

Genre
Komödie Krimi Thriller

Guy Ritchies Erstling, eine Mischung aus Action- und Gangsterfilm mit einem Schuss schwarzem Humor, ist Kult. Eddie (Nick Moran) ist ein begnadeter Kartenspieler. Doch gegen die üblen Tricks von Gangsterchef Hatchet Harry (P.H. Moriarty) ist er chancenlos: Er verliert an einem Abend eine halbe Million Pfund. Harry gibt Eddie und seinen drei Freunden eine Woche Zeit, das Geld zurückzuzahlen – sonst fliesst Blut. Und das tuts dann sowieso.

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eldonro

vor 4 Jahren

immer wieder schön zu sehen.


Mikelking

vor 5 Jahren

Der schwarze Humor ist herrlich und jeder einzelne Schauspieler überzeugt. Jason Statham sein erster Filmauftritt übrigens. Den 2. Film, den er dann mit Guy Ritchie drehte (Snatch) gefällt mir weniger.


movie world filip

vor 6 Jahren

britisch, schwarz, witzig... coole dialogen und oneliners


Watchlist

Kinoprogramm Bube, Dame, König, Gras

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme