Jin-Roh - The Wolf Brigade Japan 1998 – 96min.

Kurzbeschreibung

Jin-Roh - The Wolf Brigade

Genre
Trickfilm Dokumentation Fantasy Thriller

Die Elitesoldaten der CAPO sehen sich als Wölfe, die ihre Gegner gnadenlos jagen und erlegen. Schwäche wird nicht geduldet und entsprechend in Ungnade fällt der Soldat Fuse, nachdem er in einem Schlüsselmoment gezögert hat. Unter der gepanzerten Uniform rebelliert der Mensch Fuse gegen das Tier und der Versuch, all das zu verstehen, treibt ihn in die Arme einer Frau und zwischen die Fronten der Staatsmacht. Gewinnt der Mensch, gewinnt das Tier oder ist am Ende alles nur perfekt geplante Spionage und Gegenspionage?

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gioschenk

vor 21 Jahren

Ein Anime, das auch die meisten herkömmlichen Filme überragt


stein

vor 22 Jahren

Ich bin eher zufällig auf diesen Film gestossen, ein Anime-begeisterter Kollege hatte mich mitgeschleppt. Den Film habe ich sehr genossen. Die Art des Films war mir völlig fremd und auch die Geschichte war für mich zuerst nur schwer verständlich.
Aber mit der Zeit vermochte mich dieses kleine Kunstwerk immer mehr zu fesseln. Die Darstellung der Charaktere ist sehr gut gelungen und die komplizierte Handlung ist in sich schlüssig und hat keine Hänger.
Ich kann diesen Film unbedingt weiterempfehlen, es ist eine tolle Abwechslung zum europäischen und amerikanischen Kino.Mehr anzeigen


stein

vor 22 Jahren

Beeindruckend


Watchlist

Kinoprogramm Jin-Roh - The Wolf Brigade

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme