Ich Weiss Noch Immer, Was Du Letzten Sommer Getan Hast USA 1998 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ich Weiss Noch Immer, Was Du Letzten Sommer Getan Hast

Genre
Action Horror Thriller

Ein Jahr nach den schrecklichen Morden des 'Fischers' leidet Julie (JENNIFER LOVE HEWITT) noch immer unter Alpträumen. Doch als ihre College-Freundin Karla (BRANDY) bei einem Radioquiz eine Reise auf die Bahamas gewinnt, scheint das die Gelegenheit, um Julie auf andere Gedanken zu bringen.

Ohne dass sie etwas davon weiss, ist Julies Freund Ray (FREDDIE PRINZE,JR.) auf dem Weg zu ihr erneut vom 'Fischer' - dessen Leiche schliesslich nie gefunden wurde! - angegriffen worden. Nichtsahnend fahren Julie und ihre Freunde auf ihre Trauminsel. Als ein Sturm ihnen den Weg zum Festland abschneidet, müssen sie erkennen, dass der in schwarzes Ölzeug gehüllte und mit einem scharfen Haken bewaffnete 'Fischer' ihnen gefolgt ist, um sein blutiges Werk zu Ende zu bringen...

Zur Horrorkultfigur wie Freddy Krueger, Jason oder Michael Myers ist der mörderische 'Fischer' seit dem letztjährigen Megahit 'Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast' geworden. Die Produzenten dieses 'Gruselschockers mit Haken ' lassen den von 'Scream '-Autor Kevin Williamson erfundenen grausigen Killer nun erneut wieder auferstehen, auf einer Paradiesischen Urlaubsinsel, die für Jennifer Love Hewitt, Brandy und Freddie Prinze jr. zur Hölle auf Erden wird! [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 1999

Romandie: 13. Januar 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

schwachere zweite film... so wie so viele folgen: jeepers creepers 2, fluch 2 u. a.


Watchlist

Kinoprogramm Ich Weiss Noch Immer, Was Du Letzten Sommer Getan Hast

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme