Der Staatsfeind Nr. 1 USA 1998 – 131min.

Kurzbeschreibung

Der Staatsfeind Nr. 1

Genre
Action Thriller

Packender Politthriller mit Will Smith. Weil er einen Mord beweisen kann, wird er zum Staatsfeind Nr. 1.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chaisheng

vor 14 Jahren

Der Film fängt relativ langweilig an, was aber in keinster weise ein Minuspunkt ist. Doch Sobald Robert Dean Clayten alias Will Smith ärger mit dem Staat bekommt gehts rund. Und der Film ist in keinster weise langweilig obwohl nicht andauernd Action am laufen ist. Es werden auch familiäre Themen aufgenommen. Doch der Mittelpunkt bleibt natürlich die Ueberwachung vor der man nirgends Geschützt ist. Fazit: Genialer Staats/Action Streifen ohne auch nur einen Kratzer.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Staatsfeind Nr. 1

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme