Der Eisbär Deutschland 1998 – 90min.

Kurzbeschreibung

Der Eisbär

Genre
Action

Deutsche Thrillerkomödie von Til Schweiger. Mit seinem Regiedebüt wandelt er auf Tarantinos Pfaden.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Dezember 1998

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Die Story ist recht langweilig. Das einzige gute an der Story ist, dass sie im Pulp Fiction Stil ist.
Die Rollen sind aber sehr gur besetzt(vorallem Til Schweiger als Killer)
Ansonsten hat der Film aber nicht viel zu bieten ausser ein paar gut bis seht guten Szenen.
z. B. als zwei Typen den Mc Donalds ausrauben weill es ihnen leigweilig ist. Diese Szene ist zum schreien lustig aber der rest na ja...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der Eisbär

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme