Dark City Australien, USA 1998 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

2

4

0

2.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 11 Jahren

Als Film Noir designter Sciende-Fiction Thriller, der durch seine überzeichneten Gestalten düster und ohne Hoffnung daherkommt.
Ein tolles (vorwiegend englisches) Ensemble trägt den Film mühelos, bis zur mehr oder weniger doch überraschenden Auflösung, denn nicht alles scheint das zu sein, was es effektiv ist!
Einer der besten Science-Fiction-Filme: Unbedingt zu empfehlen!Mehr anzeigen


movie world filip

vor 12 Jahren

überraschend starke scifi


Watchlist