Dark City Australien, USA 1998 – 100min.

Kurzbeschreibung

Dark City

Genre
Action Science Fiction Thriller

Sci-Fi-Horror-Thriller von Alex Proyas ("The Crow") mit Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind").

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 7 Jahren

Als Film Noir designter Sciende-Fiction Thriller, der durch seine überzeichneten Gestalten düster und ohne Hoffnung daherkommt.
Ein tolles (vorwiegend englisches) Ensemble trägt den Film mühelos, bis zur mehr oder weniger doch überraschenden Auflösung, denn nicht alles scheint das zu sein, was es effektiv ist!
Einer der besten Science-Fiction-Filme: Unbedingt zu empfehlen!Mehr anzeigen


movie world filip

vor 8 Jahren

überraschend starke scifi


Watchlist

Kinoprogramm Dark City

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme