Bulworth USA 1998 – 108min.

Kurzbeschreibung

Bulworth

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Am Anfang ist Senator Jay Bulworth noch am Ende. Die Aussichten auf eine Wiederwahl in den Senat stehen schlecht, die Ehe liegt in Trümmern, die eigenen Wahlkampf-Phrasen hängen ihm zum Hals heraus. Er schliesst eine Lebensversicherung zugunsten der Tochter ab und beauftragt einen Auftragskiller mit seiner Liquidierung. Die folgenden Tage fürchtet er sich verständlicherweise und vermutet hinter jedem Busch seinen Todesschützen. Aber die Situation wirkt auch befreiend. Angesichts des bevorstehenden Endes findet der Berufslügner auf einmal Freude an der Wahrheit. Warren Beatty spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb auch das Drehbuch, führte Regie und produzierte den Film.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 1999

Romandie: 30. September 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bulworth

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme