Buffalo '66 USA 1998 – 110min.

Kurzbeschreibung

Buffalo '66

Genre
Komödie Drama

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, wo er fünf Jahre unschuldig gesessen hat, entführt Billy die junge Layla, um sie seinen Eltern als vermeintliche Ehefrau vorzuführen und auf diese Weise sein Image als Versager und Krimineller loszuwerden. Doch die Eltern begegnen ihrem Sohn mit derselben Lieblosigkeit und Ignoranz, mit der sie ihn seit seiner Jugend behandeln. Als sich Layla schliesslich in den verzweifelt traurigen Billy verliebt, sieht sich dieser gezwungen, sein Leben zu überdenken. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Mai 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Buffalo '66

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme