Armageddon - Das jüngste Gericht USA 1998 – 144min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

17

16

3

4

3.5

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Jahren

"Armageddon" ist ein Musterbeispiel eines völlig überladenen Films. Es vergeht wohl keine einzige Minute, in der nicht irgendetwas explodiert oder sonst irgendwie in die Luft geht. Dazu ist der Actionstreifen häufig auch etwas kitschtig. Aber genau so etwas will man hin und wieder auch mal sehen und nicht zuletzt dank des coolen Casts ist dieser Blockbuster dennoch sehenswert.
5.5/10Mehr anzeigen


Tatschi82

vor 11 Jahren

Ja, er ist kitschig dieser Film, aber ich mag Kitsch! Und keiner ist so cool beim Retten der Welt wie Bruce Willis: -)!


movie world filip

vor 12 Jahren

aerosmith geht inm universum - soundtrack ist cool, die typen auch, der film aber hat etwas kitschiges


titanicfan

vor 17 Jahren

einfach nur cool


päm

vor 17 Jahren

Ein typischer "American Hero" Film. Überzeugend ist vor allem die Musik von Hans Zimmer, der ein Meisterwerk nach dem anderen schuff. Auch über die Leistungen der zahlreichen prominenten Schauspieler gibt es nichts auszusetzen. Anders sieht es beim Inhalt aus: dieser kann in keiner Art und Weise auch nur annähernd überzeugen. die Story ist zu oberflächlich und zu durchschaubar.

noch ein kurzer Kommentar zum Beitrag von Michael: The Day After Tomorrow stammt aus dem Jahre 2004 und Armageddon aus dem Jahre 1998, somit ist ihre Bemerkung gerade vertauscht.Mehr anzeigen


t1bur0n

vor 17 Jahren

Die Welt, oder besser gesagt die USA ist in Gefahr. Man taut ein paar Helden auf und löst das Problem...
Durchaus nette Abendunterhaltung, aber auch kein Meisterwerk


budspencer

vor 18 Jahren

Meiner Meinung nach, einer der Besten "Weltuntergangsfilme" nach "The Day After Tomorrow"!


armageddon1999

vor 20 Jahren

Armageddon ist ein spitzen klassen film einfach ein meister werk und die besetzung einfach klasse, ok ciou


Watchlist