Das grosse Krabbeln USA 1998 – 96min.

Kurzbeschreibung

Das grosse Krabbeln

Genre
Trickfilm Komödie

Während seine Artgenossen für die tyrannische Heuschreckenbande der Hoppers fieberhaft Nahrungsmittel sammeln, erfindet Flik ein Samenerntegerät, das allerdings noch nicht ganz reif ist für die Serienproduktion. Unglücklicherweise passiert ihm damit auch noch ein Missgeschick, das die gesamte Ernte vernichtet und die erdrückenden Forderungen der Heuschrecken verdoppelt. Natürlich sind alle einverstanden, als Flik in der grossen Stadt Hilfe organisieren gehen will. Denn noch nie hat ein Mitglied der Kolonie auch nur die Insel verlassen, und niemand rechnet ernsthaft damit, dass Flik je zurückkehrt. Natürlich unterschätzen sie ihn. Mit dem Stempel eines verdorrten Löwenzahns als Gleitschirm fliegt er übers «grosse» Wasser und schlägt sich durch in die «grosse» Stadt ...

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Februar 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Shihirou

vor 7 Jahren

Toller Kinderfilm, welcher zeigt: "Egal wie klein du bist, solange du mit anderen zusammenhällst bist du stärker! "


drgonzo

vor 7 Jahren

Der beste unter den Ameisenfilmen


movie world filip

vor 8 Jahren

die zeichentricks dieser zeit waren mit neue technologieen und auch noch stark.


Watchlist

Kinoprogramm Das grosse Krabbeln

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme