Das Chaoten-Kaff Grossbritannien 1997 – 99min.

Kurzbeschreibung

Das Chaoten-Kaff

Genre
Komödie Drama

Swansea, Wales: Julian und Jeremy (Llyr und Rhys Ifans) lassen sich am liebsten mit Drogen zudröhnen und verbringen ihre Zeit hauptsächlich mit kleineren Delikten wie dem Klau von Autos oder Sprüche klopfendem Rumalbern. Dummerweise machen sie sich auch über den «Big Man» Cartwright, einen lokalen Baulöwen, lustig. Dieser schlägt brutal zurück, obwohl er gerade mit ein paar korrupten Polizisten einen Drogendeal aushandelt. Doch die beiden Jungs lassen sich nicht unterkriegen und greifen zur Selbstjustiz. Bis die beiden Teenager zu Familienwerten zurückfinden und den letzten Wunsch des Vaters erfüllen, lassen sie sich ohne moralischen Halt oder Glauben an eine Zukunft durch die düster-brutale Welt der Industriestadt Swansea treiben. Kevin Allen, der zuvor vor allem für das Fernsehen gearbeitet hat, verknüpft im rabenschwarzen Ende die verschiedenen, raffiniert ausgelegten Handlungsstränge. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Das Chaoten-Kaff

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme