Topless Women Talk About Their Lives Neuseeland 1997 – 89min.

Kurzbeschreibung

Topless Women Talk About Their Lives

Genre
Komödie Drama

WAS SO PASSIERT...
Ant schreibt ein Drehbuch über Schönheitstänzerinnen; oben ohne, versteht sich. Liz wird schwanger und will abtreiben, aber das vergisst sie dann wieder. Geoff lernt Stricken. Neil wird bald Vater, lebt aber trotzdem allein, und das stört ihn. Prue möchte gern alles um sie herum nett und freundlich haben. Mike heiratet und bekommt seine Eifersucht nicht in den Griff. Ein Film wird gedreht. Er heisst TOPLESS WOMEN TALK ABOUT THEIR LIVES. Chaos bricht los.

DER REGISSEUR VERSUCHT SICH AM INHALT...
'Da gibt es die Geschichte um Mike und Prue und die Geschichte um Liz und Neil. Dann ist da noch die Geschichte um Liz und Geoff, und eine Geschichte um Ant gibt es auch...'

UM WAS ES GEHT...
TOPLESS WOMEN TALK ABOUT THEIR LIVES ist respektlos, ironisch, komisch, witzig und tragisch. Es geht um eine Clique von mehr oder minder 'verhaltensgestörten' Freunden und ihre Kollisionen mit den Absurditäten unseres heutigen Alltagslebens.

WOHER DER STOFF KOMMT...
TOPLESS WOMEN TALK ABOUT THEIR LIVES basiert auf der gleichnamigen TV-Serie. Die besteht aus inzwischen 50 vierminütigen Episoden und wurde zu einem der grössten TV Erfolge in Neuseeland. Für den Film wurden die Darsteller und ihre Rollen direkt aus der Serie sozusagen am Wochenende weiterverpflichtet.

WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE...
Gewiss ist jedenfalls eine Sache: Liz bekommt ein Baby, genau wie ihre Darstellerin Danielle Cormack im richtigen Leben. Harry Sinclair erinnert sich noch genau, wie Danielle eines Tages vorbeischneite und meinte, dass sie schwanger sei. 'Ich fand es ausgesprochen interessant, mal mit einer Schauspielerin zu arbeiten, die auch wirklich schwanger ist.' [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juni 1998

Romandie: 2. Dezember 1998

Tessin: 18. September 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Topless Women Talk About Their Lives

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme