Der Morgen stirbt nie Grossbritannien, USA 1997 – 117min.

Kurzbeschreibung

Der Morgen stirbt nie

Genre
Action Abenteuer Thriller

'Tomorrow Never Dies' ist ein hochkarätiges HighTech-Spektakel über Medien-Macht als tödliche Waffe in den Händen eines Mannes, der die Öffentlichkeit manipuliert und dessen Ehrgeiz ausreicht, den Lauf der Geschichte zu ändern.

Dazu in der Lage fühlt er sich, denn immerhin besitzt Elliot Carvr (Jonathan Pryce) eine weltweit erscheinende Tageszeitung, der 'MORGEN' (Auflage: 100 Millionen Exemplare pro Tag) und ist Herr über ein Satelliten-System, über das er Zugang auf jeden Bildschirm dieser Erde hat.

Vor nicht einmal ganz einem Jahr spielte Pierce Brosnan die Hauptrolle in zwei Action-Abenteuerfilmen, die gut und gerne eine halbe Milliarde Mark an den Kinokassen eingespielt haben. Sein zweiter Bond-Film, 'Der MORGEN stirbt nie' wird diese Erfolgsserie ohne Zweifel fortsetzen. Im gleichen Zeitraum hat Pierce Brosnan aber auch eine eigene Produktionsgesellschaft gegründet, den vielbeachteten irischen Film 'The Nephew' damit produziert, dann in zwei Film-Komödien die Hauptrolle übernommen und mit 'Dante's Peak' einen der erfolgreichsten Filme des Jahres 1997 gedreht. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Dezember 1997

Romandie: 17. Dezember 1997

Tessin: 19. Dezember 1997

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Ein zwar finanziell erfolgreicher Bond, aber selbst in der schwachen Brosnan-Phase recht uninteressant. Liegt halt an der lahmen Story, dem unglaubwürdigen Badguy und Brosnan selber, der im Vergleich zu den 007-Kollegen halt immer einen Schritt dahinter war.


movie world filip

vor 12 Jahren

nicht so stark wie goldeneye aber gute action, tolle judi dench


Watchlist

Kinoprogramm Der Morgen stirbt nie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme